Re: kein su1 bei debian?

Am Dienstag, 3. Dezember 2002 13:30 schrieb Thomas Templin:

> Aber effektiv. :)

Daran will ich gar nicht zweifeln, aber mir ist das ein wenig _zu_
effektiv;-)

> Versuch mal ein "o $(locate su1)" in deiner alten SuSE.

Du hast ja recht, warum umständlich wenns auch einfach geht. Hintergrund
ist, das ich hier in der Liste auf Grund einer Frage von mehreren Leuten
ans Herz gelegt bekam, das Debian-Paketmanagment nach Möglichkeit zu nutzen
und nicht zu umgehen. Inzwischen habe ich gesehen, das diese Leute alle
recht haben und versuche mich jetzt auch daran zu halten.

Daher meine Frage.

> Und staune... *grins*

Der Grinser sei dir gegönnt:-))))
Danke für deinen Weg aus dem dunklen Wald;-))

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum