Re: Resolveprobleme

On Tue, Dec 03, 2002 at 06:18:54PM +0100, Peter Blancke wrote:
Hallo Peter!

> Betreibe doch einen eigenen Nameserver und trage Deine lokale Domain
> dort ein, dann klappt es. Darueberhinaus solltest Du die
Da dieses Thema für mich noch recht neu ist, habe ich mich davor immer
gedrückt. Ich fand das hier für mein kleines Heimnetz auch ein
bischen Overhead. Ich war immer der Meinung, dass das System auf
einfache Weise erkennen kann, welche Adressen lokal sind und
welche extern sind.
Wenn ich einen Nameserver installieren muss, was schlägst Du dann für
einen vor? Bind?

Grüsse

Thomas
--