Re: fremder auf meinem rechner

Am 03.12.2002 11:27:51, Roland Kruggel schrieb:

> Er ist warscheinlich über den port 137 gekommen. der Samba Server
> war da das schlupfloch.

Wahrscheinlich? Hast Du Anhaltspunkte dafuer?

Mich wuerde interessieren, ob das wirklich moeglich ist. Allein die
Tatsache, dass ein Interface auch nach "draussen" lauscht, ist noch
kein Grund, hier das Einfallstor zu sehen. Daher die Anfrage, ob Du
genauere Anhaltspunkte hast, _wie_ der Weg von draussen nach drinnen
erfolgte.

Gruss

Peter Blancke