Dokumentation über den Mailserver Courier

Hallo Liste,

es ist vollbracht! Mein Mailserver läuft!
Da ich nun schon seit langem versuche einen Mailserver unter Debian
aufzusetzen und ich im Netz leider keine passende Installationsanleitungen
und Konfigurationsanleitungen gefunden habe, habe ich selbst eine kleine Doku
über den Mailserver Courier verfasst. Begutachten kann man das ganze auf
meiner Seite www.ma-c.de unter Dokumentationen -> Mailserver!

Ich hoffe ich kann mit dieser Doku einigen Usern im Web weiterhelfen!

Viele Grüsse

Matthias