Re: suck ist schnarchlangsam!

Andreas Metzler wrote:

> Filterst du irgendwie? Wenn ja filtere nur auf xover, das ist
> schneller.

Du meinst /etc/suck/suckkillfile? Dort habe ich nur HILINES=10000
aktiviert. Was muß ich denn bezüglich XOVER eintragen?

> Ansonsten ist imho newsx schneller als suck.

Habe ich gerade installiert und werde mir im Laufe des Abends die Doku
dazu ansehen, wie ich newsx mit inn2 verbinden kann.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E