Kernelunterstützung für USB SIS7001

Hi,

Ich habe hier eine schwindeliges Noname Notebook mit Debian installiert
für einen Bekannten.

Aus diesen Notebook kommt der USB Controller SIS 7001 zum Einsatz.
Dieser wird ja eigentlich auch von Linux unterstützt, aber nicht bei
mir bzw. teilweise.

Sobald ich einen anderen Kernel als den 2.4.18-bf2.4 verwende
(vor- oder selbstcompilierte) schlägt das Laden des ohci-usb Modul immer
fehl.

Selbst das kopieren der .config vom 2.4.18-bf2.4 in die Kernel-Sourcen
vom 2.4.18er und Neucompilierung des Kernels kommt dieser Fehler.

Ich versteht's einfach nicht mehr. Es ist zwar nicht dringend, da es mit
den oben genannten Kernel läuft, aber es macht mich doch etwas stutzig.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ran es liegen könnte?

Danke.

Gruß
Bernd