Re: Unreal Tournament

Matthias Hentges <eebe@gmx.net> writes:

> KA ob Unreal unter Linux läuft.

Es läuft, wenn man ein paar Einträge in der UnrealTournament.ini
ändert (am besten in ~/.loki/ut/).

Es lief soweit ganz gut, es gab nur kleinere Probleme bei den Menues.

Leider hat mit Windows vor Kurzem meine Spiele-Partition
liquidiert. Daher kann ich nicht (mehr) mit den Einträgen dienen.

Aber mit groups.google.com müßten die einfach zu finden sein, z.B.

http://icculus.org/~chunky/ut/unreal/

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602