parport_lowlevel kann nicht geladen werden

Hallo Gemeinde,

Kernel 2.4.19, frisch kompiliert. Und plötzlich geht der Drucker nicht
mehr. dmesg erzählt mir:

kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k parport_lowlevel, errno = 2

Das kann ich noch nicht mal übelnehmen: Ich hab nirgendwo ein
parport_lowlevel in der config angegeben. In .config ist auch gar
keine derartige Option vorhanden. Was hab ich diesmal verkonfiguriert?

mfg
Christian
--
"5 Minuten" heisst "mindestens ne viertelstunde, wenn alles glatt
geht", aber es geht nie irgendwas glatt, und schon garnicht in ner