Re: mplayer funktioniert nicht richtig

Am Son, 2002-12-01 um 19.57 schrieb Martin Imlau:
> Hallo!
>
> Ich bin gerade dabei, von Suse auf Debian umzusteigen. Jetzt hab ich
> allerdings das Problem, dass der mplayer unter Debian nicht richtig
> funktioniert.

Ich habe hier Sid und MPlayer 0.90pre10-2.95.4,ohne viel Federlesen
nach /usr/local kompiliert und der tut genau, was er soll.
Ich habe meine halbe Videosammlung damit gegrabt.
Vielleicht ist der CVS-Snapshot, den du hast, ein bisschen launisch?
Du hast allerdings weder deine Distro, noch irgendwas über Deine
Hardware angegeben.