Re: Unreal Tournament

Am Son, 2002-12-01 um 10.31 schrieb Markus Hansen:

> Bei Unreal habe ich davon gehört...nur weiß ich nicht, wie weit die gekommen
> sind.

> Eine Unreal-CD oder eine Unreal-Tournament-CD?

Du brauchst die ganz normale Unreal-Tournament CD für Windows.

> Du meinst wohl die UT-CD, richtig?

Jo.

> werde mal sehen, wo man eine gebraucht kaufen kann....
> Ansonsten habe ich noch die Unreal-CD (gabs damals billig als
> billigausgabe)

KA ob Unreal unter Linux läuft.

> Wer weiß was über Unreal (windowsversion) und Linux?

Ich z.B. wenn es um das "alte" UT und nicht um UT2003 geht.
Funktioniert hier einwandfrei.
--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice