Re: SiS5513 unterstützung

*G*

On 01 Dec 2002 12:15:44 +0100
Jörg Keller <kellerj@gmx.de> wrote:

> welcher intelligenzbolzen verschluesselt eine mail an ne liste?

Ich bin erst aufgestanden, sorry :o)

> joerg

Hier nochmal den Text, aber mit der Info das es sich erledigt hat.

> [...]
>
> Ich währe für Hilfe sehr dankbar.
>
> Lieben Gruß
>
> Henrik Hasenkamp

> --
> ... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows rauswerfen!
> AIM / ICQ / Yahoo : mpunkt31
> www.i-am-root.de.vu
> www.kleinhoern.de
>

> --
> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Wenn ein Finger nach dem Mond zeigt, sieht der Dummkopf nach dem Finger!%