Re: postgresql

On Sun, 1 Dec 2002 12:29:47 +0100
Klaus Zahradnik <klaus@kwz.at> wrote:

> Hallo!
> Klaus

Also, ich weiss nicht was mit der letzten eMail passiert ist, aber so war das nciht angedacht! Sorry!

Also, in der config Datei von phpPgAdmin sind ein paar Zeilen mit erklärungen zu logins zu finden (über dem Array mit den Hosts und dazugehörigen usern.) Dort wird erklärt wie und wo man was in der pgsql config ändern muss.

Morgen kann ich in der Firma nachschaun und etwas ausführlicher werden.

Gruss
Klaus