(X)Emacs interne Pakete und Debian *.deb

Hallo,

(X)Emacs hat Intern ein Pakete Installations/Verwaltungs Tool. So können
alle Pakete die im z.B xemacs21-basesupport enthalten sind Debian
unabhängig aktualisieren. Dies funktioniert zumindest unter Debian ganz
schön :).
Die Frage ist jetzt, wenn ich das so mache, sollten doch keine Probleme
zu erwarten sein wenn ich mal das Debian *-basesupport Paket update
oder? Ist hier vielleicht jemand der dies tut und kann was dazu sagen?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz