Re: umschalten von Konsole zu X

Hallo Mathias,

Am Samstag, 23. November 2002 00:44 schrieb Mathias Döhle:

> Habe ich auch neulich gehabt. Mit einem neuen TFT trat genau der
> genannte Effekt auf. Ich habe dann in der Monitor-Section in der
> XF86Config die Option "DPMS" (oder so ähnlich) ausgeschaltet und dann
> war alles wieder hübsch. Das ist irgendeine Power-Save Option. Ich
> weiss leider auch nicht so genau was das macht. Auf jeden Fall ging
> es dann wieder.

Danke für die Antwort, Ich habe auch einen TFT Bildschirm, aber leider
behebt das den Fehler bei mir nicht,.
So viel ich weiß, sollte DPMS eigentlich überhauptkeinen Einfluß auf
TFT Bildschirme haben, da es nur für CRT Monitore zur Verfügung steht.
Bei mir war diese Option von Anfang an kommentiert.

gruß
andreas
--
debian-faq's