Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

On Tue, 05 Nov 2002, Udo Burghardt wrote:

> Nicht wirklich: 1) pine<-->imapd

> Das Ergebnis einiger Antworten war: die Anweisung kommt vom
> Courier-Imapd.  Viele Clients ignorieren das, pine aber
> nicht. Eine Möglichkeit zum Abschalten habe ich weder bei
> pine noch beim imapd gefunden. Tipps?

Vom imapd? Hat der was mit dem senden der eMails zu tun? Das
macht doch im Normalfall der eMailserver (qmail, exim,
courier), oder?

> 2) sqwebmail .. ist so pfiffig und legt monatliche Ordner
> nach dem Schema .Sent.Sent-09-Sep (also unterhalb von
> Sent) an. Das will ich nicht, habe aber auch hierfür keine
> Abschaltmöglichkeit gefunden.

Ich habe sqwebmail noch nie benutzt. Aber im Demo-Zugang auf der
Seite http://webmail.inter7.com gibts unter *Preferences* die
Option "Do not archive sent messages in the Sent folder". Wenn
man dort ein Häkchen macht sollte dieses Verhalten
abgeschaltet sein, oder ??

	- Markus

PS.: Es ist unnötig bei Antworten auf meine eMails in der
Liste eine Copie an mich zu schicken, da ich die Liste ja
abonniert habe ...

--
   __   _ Debian GNU/LINUX (sid)