Openoffice fonts probleme

Hallo Liste,

ich hab Probleme mit Openoffice und anscheinend den fonts. Ich kann die ./setup ausführen , aber bekomme nur einen grauen screen ohne Schrift und Buttons. Da ich im Vorfeld versucht habe ghostscript fonts zu installieren, vermute ich stark, das es daran liegt. Hab aber nun alles von den ghostscript fonts wieder deinstalliert ( anscheinend nicht alles :( ).
Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt.

Danke Joerg b.

P.S.: Ich weiß , die Fehlerbeschreibung ist echt nicht gut, aber ich weiß nicht , wie ich es besser beschreiben soll