Probleme beim Starten v. Postfix

Hallo Liste,

ich habe eben meinen Postfix-Prozess neu gestartet. Allerdings
bin ich nur bis zu folgender Fehlermeldung gekommen:

Starting mail transport agent: Postfix/etc/postfix/post-install: \
Error: Usage: /etc/postfix/post-install [name=value] command
    create-missing          Create missing queue directories.
    upgrade-source          When installing or upgrading from \
                            source code.
    upgrade-package         When installing or upgrading from \
                            pre-built package.\
    first-install-reminder  Remind of mandatory first-time \
                            configuration steps.
    name=value              Specify an installation parameter.
.

Im Logfile /var/log/mail.log ist folgender Eintrag dazu zu finden:
Nov  4 12:53:52 myhost postfix/postfix-script: \
  fatal: Postfix integrity check failed!
Nov  4 12:59:53 myhost postfix/postfix-script: \
  warning: unable to create missing queue directories

Auf einer anderen Maschine (ebenfalls sid) habe ich das Problem nicht.

Das Problem konnte ich damit umgehen, daß ich in der Datei
/etc/postfix/post-install die Zeile
    case $arg in
durch
    case $1 in
ersetzt habe.

Ist irgendwas auf meinem System verbogen oder woher kommt dieses
Problem?

Gruß
  Jörg Schütter

--
Dipl.-Ing. Jörg Schütter                                           -
Email   Joerg.Schuetter@heraeus-infosystems.com