Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

Hi,

Am Montag, 4. November 2002 09:49 schrieb Michael Fischer v.
Mollard:

> Meines Erachtens kann Cyrus keine virtuellen Domains. Courier
> kann die. Ich benutze Courier in einem Setup ähnlich dem in
> http://www.tty1.net/virtual_domains_en.html beschrieben und bin
> damit wirklich zufrieden.

Mumpitz: die neueren Versionen von cyrus können auch mit virtual
domains umgehen

> Bei Cyrus hatte ich das Gefühl, dass der kaum noch gepflegt
> wurde.

ebenfalls nicht richtig: im Moment tut sich so einiges bei der
cyrus-Entwicklung.

Ich benutze den cyrus auf mehreren Mailsystemen zur vollsten
Zufriedenheit mit mehreren Hundert usern. Null Problemo.

Welcher der richtige IMAP ist, das ist keine Frage, die man so
locker beantworten kann.

Hängt immer von den eigenen Umständen ab.

Wie gesagt: ich favorisiere den cyrus, aber das ist halt
Geschmackssache.

--
registered linuxuser 199810
it's time to close windows....