Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

Mario Duve schrieb:
| Also ich benutze hier Courier. Cyrus habe ich noch nicht ausprobiert.

Wo sind die Unterschiede zwischen Courier und Cyrus? Können die beide
SSL-Imap? Unterstützen die beide die aktuellen IMAP-Funktionen?

Meines Erachtens kann Cyrus keine virtuellen Domains. Courier kann die. Ich benutze Courier in einem Setup ähnlich dem in http://www.tty1.net/virtual_domains_en.html beschrieben und bin damit wirklich zufrieden.
Bei Cyrus hatte ich das Gefühl, dass der kaum noch gepflegt wurde.

MfG
   MFvM