Re: Bilder von Kodak DC-215 Zoom holen?

Hallo,

On Sun, Nov 03, 2002 at 07:30:37PM +0100, Robert Rakowicz wrote:

> ich glaube das ich etwas falsch den Ansatz was gPhoto2 verfolgt
> verstanden habe.

Ja wie hast Du ihn denn verstanden?

> Was brauche ich noch um die Bilder von der Kamera auf
> den PC zu übertragen ?

Äh, Kabel, seriellen Anschluss oder USB und gphoto2 - falls
Deine Kamera damit unterstützt wird. Ich hab das jetzt nicht
nachgeschaut.

> Ich habe mal was von Konqueror gelesen aber ich
> habe gar kein KDE sondern Gnome :).

Habe ich auch mal gelesen. Wenn Du KDE an sich installiert
hast, kannst du den Konqueror auch unter GNOME oder was anderem
aufrufen.

> Sollte man vielleicht doch wieder
> auf das *alte* gPhoto zurück?

Keine Ahnung, warum?