Re: Welchen IMAP soll ich nutzen?

Am Sonntag, 3. November 2002 12:17 schrieb Marcus Frings:

> Courier.

Warum? Hast du einen URL zur Entscheidungsfindung?

Ich setze Courier auf einem debian Server ein und habe Schwierigkeiten mit
pine<-->imap und sqwebmail: bestimmte - unerwünschte - Automatismen lassen
sich nicht deaktivieren.

Ausserdem liebäugle ich mit www.kroupware.org. Wegen der Mängel der
Courier-Imap Implementierung (shared folders) wird das nur mit Cyrus
funktionieren.

--
Udo Burghardt