Re: PCI IDE Raid Controller HPT366 / HPT 370

Gibt es für "hdparm -W 0 /dev/hda" schon einen geeigneten Ort oder
muss ich mir dafür ein Startskript schreiben?

ich schreibe soetwas immer in /etc/init.d/bootmisc.sh
vor das : exit 0. Du bist die im Klaren darueber, dass
es sich um eine gefaehrliche Option handelt?

aehm ... -W 0 ist natuerlich nicht gefaehrlich ...
Ich denke aber, dass Du das nicht explizit ausfuehren
must, oder ist bei dir -W per default auf 1? Bei mir
kann ich den Schalter nicht abfragen (hdparm -W /dev/hda).

    Volker

--
We haven't figured out how to be lower priced than Linux.
                                Steve Ballmer (Microsoft)