Re: xsane und Drucken

Hallo Kurt, hallo Liste,

Am Samstag, 2. November 2002 20:41 schrieb Kurt Well:

> Du mußt unter "preferences -> setup -> copy" deine Drucker eintragen
> unter "copy nuber option" mußt Du "-#" eintragen. - Ich hoffe das Du
> das meintest, weil ich mußte noch nie einen Druckerbutton drücken und
> benutze auch cups.

nein das wars nicht, aber ich habe jetzt die Loesung gefunden. Einen
Drucker brauche ich nicht speziell einrichten, da ich ueber ein
Netzwerk drucke (?) Aber der Druckbefehl
kprinter --stdin --nodialog -j none
tut den Job :-))))
Das ist doch nun mal richtig Cool. 20 Blaetter einlegen und los gehts
und nebenher kann man auch noch was anderes machen.

Viele Gruesse ein sich freuender

Hans-Juergen