Re: Wo werden Routen und iptables konfiguriert?

Klaus Duscher schrieb:
> Und das "dass" in diesem Fall mit zwei "s" (nach neuer
> Rechtschreibung), dito? :-)

Das habe ich ja absichtlich gemacht, weil es dann lustiger ist ;->>

Nein, Quatsch, ist ein Tippfehler. Darum geht es auch nicht. Die habe
ich selber ausreichend in jedem Posting. Ich denke aber, dass
"Standart" meistens kein Tipp-, sondern ein Denkfehler ist.

Spätestens bei "funzt" wird's mir dann immer ganz übel. Sollte es mal
im Duden landen, werde ich mich nur mühsam daran gewöhnen. An "net"
statt "nicht" aber niemals, dann wandere ich aus.

--
rainer@ellinger.de