Re: Ordnung in Maildirs bringen

Am Fre, 2002-11-01 um 17.43 schrieb Benedikt Kaleß:

> Die Datei gibt es nicht.

Evolution kennt eine Einstellung, ob alle Ordner oder nur abonnierte
angezeigt werden sollen. Offensichtlich läßt Du alle anzeigen. Somit
fällt diese Möglichkeit aus.

> Mein Evolution zeigt auch eine "Mailbox" alte-mails an,
Das ist schon mal ganz gut.

> wenn ich aber da
> reinwechsle scheint die leer zu sein. Eigentlich müssten dann ja die
> alten Mailboxen drin sein. Die habe ich mit cp -R da reinkopiert,
> .alte-mails per maildirmake angelegt.

Bleibt die Frage, wie es unterhalb Deines Verzeichnisses .alte-mails
aussieht. Da müssen 3 Verzeichnisse existieren (cur, new, tmp) und die
leere Datei "maildirfolder". Deine mails mußt Du nach cur kopieren.

Owner und Zugriffsrechte müssen natürlich auch für diese Verzeichnisse
und die Maildateien korrekt sein.

Grüße
Klaus Duscher