Digitalkamera

Hallo Debian Benutzer,

ich will mir eine Digitalkamera zulegen, Kandidat 1 ist Sony
Cyber-shot DSC-P2, aber irgendwie findet die keinerlei Erwähnung in den
üblichen unterstützte Hardware Listen.

Hat jemand Erfahrung oder vielleicht eine andere Empfehlung.

Beste Grüße und einen angenehmen Abend Matthias
--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html