Re: Upgrading SpamAssassin von 2.20 auf 2.43

Am Fre, 2002-11-01 um 18.52 schrieb Rainer Ellinger:

> Du landest damit automatisch auf dem Stand von "unstable". Da "testing"
> die gleiche Version hat, wäre die vernünftigste Lösung der generelle
> Upgrade auf "testing".

> Keine Security-Updates mehr. Muss man sich dann selbst darum kümmern
> und die Augen offen halten.

Autsch. Für einen Rechner der fast immer online ist, ist das nichts.

Danke an Thomas und Rainer für die Antworten.
Ich werde mir SA von den Quelltexten installieren.

--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice