[Wave-Lan] Monitor-patch für orinoco

Hallo,

ich versuche gerade den WaveLan Orinoco Patch zu benutzen.
Habe mir dazu den "pcmcia-cs-3.2.1-orinoco-patch.diff" geholt

Wenn ich nach dem patchen & kompilieren ein iwpriv eth1 (eth1 -> Wavelan
Karte) mahce sehe ich keinen Monitor Eintrag, auser ein einziges mal?

Ich benutze die Debian pcmcia-cs. Liegt es daran?

Wie geagt ein einziges mal hatt es funktioniert?

Hatt jemand Ideen, z.B. durch Mischung von 3.1.33 & 3.2.1 Treiber?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de