Re: Frage zu sendmail in woody

Hi Andreas,
On Fri, Nov 01, 2002 at 03:00:24PM +0100, "Süß, Andreas" wrote:

> Also ich habs gelöst.. auf meine Weise und benutze postfix *g*
ich glaube Deine "Weise" ist nicht schlecht.

Ich habe die Misere zum Anlaß genommen, mich mal mit APT-Pinning
zu beschäftigen. Klappt gut, nur ...
	apt-get install sendmail/unstable
führt weiterhin zu Gemecker der Art
/usr/sbin/sendmail: /lib/libc.so.6: version `GLIBC_2.3' not found ....
also mit sid geht auch nix :(
Ich sollte mich auch mit einem anderen MTA anfreunden.

oops, bevor ich dieses abschicke noch schnell
	apt-get install sendmail/stable

		Wolfgang