Re: kerneli, crypto-fs in woody?

On Mon, 7 Oct 2002 22:26:42 +0200, Rainer Ellinger
<rainer@ellinger.de> wrote:

>Nein, das ergibt das ganz normale mount zzgl. der Crypto Funktionen.
>Da ich wegen 3 Dateien keinen Bock auf Paket hatte, habe ich es ganz
>simpel mountc, losetupc (c = crypto) genannt und nach /usr/local
>geschoben. Du solltest Dir nur das passende util-linux von kernel.org
>holen. util-linux aus Debian ist zu alt und staubt vor sich hin, seit
>Adrian es aufgegeben hat.

2.11n ist zu alt für einen Patch, der für 2.11u gedacht ist?

Ich würde vermutlich eher versuchen, den Debian-Patch für 2.11n auf
2.11u anzuwenden und diese Package dann für loop-AES zu patchen.

>Beim loop-AES Patch passt der 1.6f zum Kernel 2.4.19. Für die späteren
>würde ich den passenden .20-pre nehmen. Oder eben separat als Modul
>kompilieren.

Ich werde den Modulweg gehen.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29