Re: Sound Konzept gesucht.

Am 05 Oct 2002, schrieb Frank Barknecht:

> Hi,
>
>  Der Low-Latency-Porsche unter den Sounddämonen ist aber JACK

Wenn ich anstatt esd jack einsetzen möche & Programme habe die kein
"jack" Unterstützung anbieten, wie binde ich die ein. Bei esd geht das
mit esddsp.

> (jackit.sf.net oder "apt-get install jackd"), der auch der Standard
> für das EU-Projekt AGNULA sein wird (eine Audio/Multimedia-Distribution
> auf Basis von Debian bzw. Redhat).

Opera benötigt als Sounddaemon "nas" gibt es dafür ein jack einbindung.

Ich frage mal besser so:

Ich möchte sound von folgende Programme ausgeben.

- "play" (esdplay,alsplay,jackplay,...)
- Mozilla
- Opera
- X-Chat
- gabber (hat nur so eine komische Gnome implementierung)
- mpg123
- mplayer

Wie würdest du das mit jack realisieren?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de