Re: Suche >>gute<< KDE3 apt Quelle..

Hallo Joachim,

du hättest maldas Subjekt "Suche guten Mailreader" wählen sollen.
Hier ist HTML unerwünscht.

* Joachim Blum schrieb [03-10-02 17:14]:

> da ich bereits mehere Probleme mit meiner KDE3 source hatte, suche ich eine
> gute andere... Wenn möglich mit richtig gebauten Packeten... Weiß einer eine
> Quelle?

Welche Quelle hast du denn überhaupt drin? Nicht, daß nur Postings
kommen der Quelle, die du bereits nutzt.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.