Frage zu 3c590 und promiscuous mode

Hi,
ich habe einenen dsl router der hat ein 3c905c und eine 3c590. An der 3c590 ist mein dsl-modem (Telekom) angeschlossen. Nach meinem umstieg auf Debian mit einem bf24 Kernel habe ich nun das problem das auf der Console andauernd erscheint "eth1: Setting promiscuous mode". Das ist die Netzwerkkarte die mit dem DSL Verbunden ist. Dies erscheint so 30 bis 40 mal pro Stunde auf dem Bildschirm. Ich habe mal RTFM gemacht aber nichts aussagekräftiges im NetHowto gefunden nur das dies ein Mode ist, in dem die Karte allen TRaffic auf dem Netz übernimmt. Da der Rechner aber mit der anderen Karte an einem Switch hängt sollte er nur den Traffic mitbekommen der direkt an ihn gerichtet ist.

Dann habe ich noch was über einen Cache von 8 kb gelesen und 32kb aber darauf bin ich nicht schlau geworden.

Kann mir jemand helfen damit ich da mal was klarer sehe.

Gruß Alexander