Re: apt-setup fuegt keinen neuen Server hinzu

Rainer Ellinger wrote:

Ruediger Noack schrieb:
The fastest server seems to be:
       http://mi.mirror.garr.it/mirrors/debian/

Jetzt müsste man noch wissen, wie "fastest" definiert ist? 3ms weniger Latenz? Lächerlich!

Sehe ich ja auch so, ist aber trotzdem witzig.
Ich habe ftp.de.debian.org eingetragen und komme bei *jedem* apt-get auf ca. 43 KB/s (schwankt sehr wenig). Und das mit einer 384kbit-DSL-Leitung. Wie sollte ich da noch mehr herausholen... ;-)

Gruß
Rüdiger

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com