Re: Problem mit Hauppauge WinTV

Hi!

Eric 'EW-Tech' Wick wrote:
Würde sagen das gehört so:-( BTTV ist selbst in 2.4.19 noch wackelig
das die kleinste zusätzliche CPU Last reicht für einen Deep Freeze der
nur per Resettaste zu lösen ist.

Was genau meinst du mit 'Last'? Also, meinst du einen Prozess der so 80-100% Systemauslastung verursacht, oder ist das bei dir schon sensibler?

Bei mir läuft eigentlich nciht so vieles, halt eben X mit fvwm2, ein paar offenen XTerms und ein Haufen standard-Daemons im Hintergrund (apache, ftpd, sshd, crond, esd, etc). Das System läuft so eingentlich ganz locker, richtig unterdimensioniert ist dashier auch nicht: Athlon 1GHz, 256MB RAM.

Danke!
Sacher