Re: apt-setup fuegt keinen neuen Server hinzu

Ruediger Noack schrieb:
> The fastest server seems to be:
>         http://mi.mirror.garr.it/mirrors/debian/

Jetzt müsste man noch wissen, wie "fastest" definiert ist?
3ms weniger Latenz? Lächerlich!

Die offiziellen Mirror (z.B. ftp und ftp2.de.debian.org) haben eine
Verpflichtung ein 1:1 Archiv zum Original zu führen und werden, soweit
ich weiss, zeitnah per Push mit dem Master synchronisiert.

Bei jedem anderen freien Mirror kann der Betreiber die Spiegelstrategie
nach eigenem Gusto gestalten. Ich würde also nicht blind irgend einen
x-beliebigen Mirror einstellen, sondern nur Spiegelserver verwenden,
deren Charakteristik mir bekannt ist.

--
rainer@ellinger.de