Palm V: sync über die serielle Schnittstelle

Hallo Debianer ;o)

Ich versuche nun schon einige Zeit erfolglos meinen Palm 5 uber die
Serielle Schnittstelle zu syncen.

Ich habe debian_sid mit Kernel 2.4.20-pre7-ac3 im Einsatz.
Setserial steht auf autosave-allways.

Ich möchte eigentlich die Daten dann in meinen evolution nutzen, aber es
scheitert am sync.
Wenn ich den gpilotd von hand starte und dann den Sync-Button an meiner
Palmstation drücke, kommt folgendes:

pagan:~$ gpilotd
gpilotd-Message: gnome-pilot 0.1.65 starting...
gpilotd-Message: compiled for pilot-link version 0.11.3
gpilotd-Message: compiled with [VFS] [GOAD] [USB] [IrDA] [Network]

Gdk-WARNING **: locale not supported by C library
gpilotd-Message: Activating CORBA server
gpilotd-Message: Watching Cradle (/dev/pilot)
gpilotd-Message: Woke on Cradle
gpilotd-Message: setting PILOTRATE=57600

gpilotd-WARNING **: pi_accept_to: Connection timed out

gpilotd-WARNING **: pi_accept_to: timeout was 100 secs

Das war es dann leider auch schon.

Der Palm steht übrigens auch auf 57600, er wird ja auch anscheinden von
meinem Host erkannt, aber leider nicht mehr.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Greetz,
Andre Timmermann

PS: bei Winzigweich funzt das, deswegen schliesse ich einen
Hardwarefehler aus ;o)