Re: Realtek-Netzwerkkarte

On Thu, 3 Oct 2002, Elimar Riesebieter wrote:

> On Thu, 03 Oct 2002 the mental interface of

> Dies bedeutet, daß deine Realtek erkannt wurde und in Betrieb ist!

Und das sagt dass sie nicht korrekt funktioniert!

> Für was benötigst Du watchdog? Wenn Deine Kiste einen Fehler hat, den
> watchdog findet, wird 'se rebootet!

Die Meldung hat nichts mit den Watchdog-Treibern zu tun an die du gerade
denkst.

> [...]
> Wenn Du einen Standardkernel verwendest und die Karte in Betrieb ist
> (s.o.), Dein Netzwerk aber nicht geht ist mit aller
> Wahrscheinlichkeit die Konfiguration nicht korrekt. Schau Dir mal

Dass es mit dem Treiber in einem Standardtreiber in Verbindung mit einer
bestimmten Netzwerkkarte nicht zu Problemen kommen kann halte ich fuer ein
Geruecht, das habe ich selber schon mehr als einmal erlebt...

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.