Re: Problem mit Hauppauge WinTV

Hi,

0n 02/10/03@13:04 Sacher Khoudari told me:

> Aber ich habe da noch ne Frage: wie ist das mit der Fernbedienung?
> Funktioniert dieser kleine Empfänger der dabei war und an die HP
> angeschlossen wird, oder brauch ich da einen anderen Empfänger der dann
> am PC angschlossen ist? Muss ich dann noch irgendwo was konfigurieren?
> Kennst du dazu ne brauchbare Doku?

Der kleine Empfänger funktioniert. Ich muss zugeben ich habe es
unter Debian noch nicht konfiguriert. Es gab erstmal wichtigeres und
ich habe inzwischen eine Funktastatur ;).

Wenn ich mir die /etc/lirc/lircd.conf anschaue, stimmt die aber mit
meiner alten SuSE überein, also sollte die Hauppauge damit laufen.

Beispiele und Doku findest Du wie immer unter /usr/share/doc/lirc.
Auch die lirc homepage ist ganz nett.

--
bye maik