Re: Black-/Whitlist für den ssh deamon

Hallo Wolfgang,

* Wolfgang Kaufmann schrieb [03-10-02 13:17]:
> * Thus spoke Udo Mueller [01-10-02|22:13]:

> Seinen eigenen?

Das wäre richtig, wenn ich geschrieben hätte "von seinem". Aber ich
meinte eher den root Login, weil der auf jedem *nix Rechner
vorhanden ist.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,