Re: Bizarrer Fehler beim Kernel kompilieren (2.4.18)

Hallo,

muss doch glatt auch meine eigene Mail Antworten...

Am 16:11 01/10/02 +0200 hat Christoph Maurer geschrieben:

>Keine Ahnung.

SysV

>Entweder Deine Kiste ist zu heiß geworden, Lüfter funzt nicht
>richtig...

Habe die Kiste noch nicht richtig umgebaut und die Speichermodule
sind alles andere als im Lüfterstrom... Das die kiste von mir am
weitesten Entfernt ist, ist mir auch die Temperatur nicht aufgefallen...

>Dutzend Kernel heute kompiliert  hast, würde ich erst mal über

in 2 Wochen kompiliert...
Aber auch wenn die kiste nur so rumsteht wird sie zu heiss

>Gruß
>
>Christoph

Michelle