Re: afio und CD-R

Hi,

0n 02/10/02@22:50 Micha Wiedenmann told me:

> Hallo Maik Holtkamp,

> Es gibt sogar ein deb-Paket:
>
> ,----[ apt-show-versions -p mondo ]
> `----

Ja, das wusste ich, ich dachte, Du wolltest unbedingt was selber
basteln, daher der Hinweis auf die Webseite.

> Aber hast du dir mondo mal genau angeschaut?

Nein, sorry. Ich sicher mit afio auf Band. Ich habe es mir zwar
"geaptgettet" aber in den 2-3 Stunden die ich damit spielte, war es
nicht out of the box zum laufen zu überreden :(. Ist wohl ein
Projekt für den nächsten Urlaub.

Ich hatte nur erstmals im LM 06/02 davon gelesen und das was ich
dort an features laß, war genau das was ich an meinem rudimentären
afio script immer vermisst habe (desaster recovery, Datei genaues
spulen etc.). Ich weiss jedoch dass mein afio Backup funktioniert,
daher hält sich der Leidensdruck, trotz einiger kosmetischer Fehler
in Grenzen.

[Probleme]

Tut mir leid, wusste ich nicht.

> Die Idee finde ich klasse, die Umsetzung...

ACK.

--
bye maik