Re: kernel 2.4.18 P2/Mosix1.7.0..

* Kai Wilke <kiste@netzworkk.de> [021002 09:58]:

> http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/people/hedrick

Auch wenn sich dein Login-Problem nicht so sehr nach Festplatte anhört,
solltest du vielleicht doch ohne den ide-Patch kompilieren. Ich habe ihn
damals auch ausprobiert, und er hat mir mehr Schaden (häufiges
Einfrieren des Rechners beim schreiben auf Festplatte) als Nutzen
gebracht.

AFAIK ist der Patch eine ältere Version des IDE-Patches, der in 2.4.19
eingefloßen ist. Es fehlen also einige Bugfixes.

MfG

Sebastian