Re[6]: Xfree 4.2 ATI Radeon Mobility 7500 M7 für woody

Servus Rainer,

am Mittwoch, 2. Oktober 2002 um 10:31 schrieben Sie:

> Oh - bei mir meckert nichts. Bring mal die Meldung.

E: Invalid record in the preferences file, no Package header

Schon wieder mein Problem, ich hatte es mit # auskommentiert. Mit
gelöschten Zeilen unterbleibt die Meldung. Wer lesen kann ist klar im
Vorteil ;-) Aber ich habe eigentlich wegen Terminen gar nicht die Zeit
mit meinem neuen Notebook zu spielen, deswegen bin ich gerade
vielleicht etwas oberflächlich.

> Ich habe diese Konstruktion immer als Paste & Copy - Leiche gesehen.
> Jeder kopiert es aus der FAQ, keiner (vermutlich selbst der Ersteller)
> weiss, wozu es gut sein soll. ;-)

Nein ich weiss es auch nicht, aber vielleicht meldet sich ja ein
kundiger.

Nochmals danke.

Dieter Tremel