Re: Sound zu leise

Dominik Bittel wrote

>  Hi!

> kann?
>
>  Probiers mal mit aumix!

Ich habe aumix installiert, aber das löst das Problem nicht.
Ich kann in aumix die Lautstärke nicht verändern. Einzig die
Funktion "mute" geht.
Wo kann das Problem sonst liegen?
Nochmals meine Angaben:
Habe neuen Kernel kompiliert. Soundhardware ist "Integrated Intel Audio"
(Sound Blaster kompatibel)auf "Chipset-Intel-815". In der
Kernelkonfiguration habe ich entsprechend Intel-ICH gewählt sowie
100% Sound Blaster Compatibility.

Grüsse
Aaron

NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!