Re: OT: Suche Übersetzungsprogramm a la Babylon

Hi,
Ruediger Noack hat gesagt: // Ruediger Noack wrote:

> ding hatte ich schon mal in den Fingern und verworfen. Allerdings hatte
> ich damals wohl folgendes überlesen/übersehen (aus man ding):
>
> and comes with useful key and mouse bindings for quick and easy lookups.
>
> Das klingt doch richtig gut. :-)

Also ich war es leid, immer dict.leo.org aufzurufen, und habe in den
vergangenen Tagen auch mal ding getestet. Ich muss sagen, ding ist
total klasse.

Ich habe hier ein Knöpfchen auf dem Desktop mit "ding -x --remote-new"
als Anwendung. Damit wird auf Klick das aktuelle Wort im Clipboard
übersetzt. Netterweise auch mit kleinen Wendungen und so. Will man
noch ein Wort übersetzen, lässt man es einfach mit der mittl. Maustaste
auf das ding fallen oder betätigt wieder das Desktop-Knöpfchen.

Extrem praktisch.

ciao
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__