Re: SIS 5591 /AGP

Am Dienstag, 1. Oktober 2002 16:22 schrieb Andreas Metzler:
> Hallo!
> Geforce 4 wird von XFree86 4.1.0 noch nicht unterstuetzt, verwende
> entweder den kommerziellen Treiber (etwas kompliziert mit
> nvidia-glx-src und nvidia-kernel-src) oder die beinahe fertigen Pakete
> von XFree86 4.2.1, erhaeltlich fuer sid von
> http://people.debian.org/~branden und fuer woody unter
> http://people.debian.org/~blade/woody/.
>
> Ob der kommerzielle Treiber mit SIS 5591 laeuft, weiss ich nicht.
>               cu andreas

Hallo!
Ich habe einen Teilerfolg erzielt!

Der "nv" Treiber läuft leider nicht, aber ich kann mittels "vesa" jetzt meine
Auflösung mit 16Bit fahren. Besser als gar nichts. Wie es mit dem
kommerziellen Treiber von nVidia aussieht, werde ich in den nächsten Tagen
testen.

So long... Danke an allen für die Ideen!

Helmut

--
mailto:helmut@halfmann-junior.de
http://www.posteralbum.de