Re: Riva TNT2 m64

On Tue, 1 Oct 2002 19:14:40 +0200 "Patrick Pletscher"
<debian@galaxysoft.ch> wrote:

> Hallo,
>
> Ich habe in einem PC eine Apollo Riva TNT2 stecken und möchte darauf Woody
> installieren, hab aber keine Ahnung, was für Kernelmodule ich auswählen
> muss, bzw. worauf ich beim X-Window System einrichten achten muss (ausser
> dass man nv auswählen muss, nicht?).
>
> Ich wäre dankbar für Hilfe, danke vielmals.

Eigentlich auf nichts weiter. Wenn du dann alles am Laufen hast, kannst du noch die nvidia-Treiber installieren, um auch XVideo und Beschleunigung nutzen zu können. einfach apt-cache search nvidia, die entsprechenden src-Pakete installieren und unter /usr/share/doc/<paketname> die Readme's lesen.

HTH
/dirk
--
dirk haage    | dh@a-n-t-s.de