Re: Netzwerkkarte fest auf Fullduplex einstellen

Hallo Adrian und Mailingliste,

habe den entscheidenden Tip bekommen: Mit mii-diag hat die Karteneinstellung
hingehauen, sogar im laufenden Betrieb ohne das Netz neu zu starten (ist der
Firmen-Proxy....). Klasse!
Nochmals heissen Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Ich hoffe, daß ich
auch mal jemanden so schnell helfen kann.

Gruß
Dejan

Adrian Bunk schrieb:

> Hallo,

> welchen Treiber verwendest du?
>
> eepro100 :  options=0x30
> e100     :  e100_speed_duplex=4

> Gruss
> Adrian
>
> --
>
> You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
> time explaining its a free country because its a police state.
>                                                                 Alan Cox
>
> --
begin:vcard
n:Milosavljevic;Dejan
tel;fax:0711-8985853
tel;work:0711-8982194
x-mozilla-html:TRUE
url:http://www.svi.de
org:SVI GmbH (Sparkassen Versicherungen Informatikdienste);Abteilung ZS32 - Netze und Telekommunikation
adr:;;Löwentorstrasse 65;Stuttgart;;70376;
version:2.1
email;internet:dejan.milosavljevic@svi.de
title:Internet/Intranet/Security
note;quoted-printable:- B=FCrkommunikation=0D=0A- Security=0D=0A- Mailsystem=0D=0A- Websystem=0D=0A- Intranet=0D=0A- Internet
fn:Dejan Milosavljevic
end:vcard