Re: [1/2 OT?] Woody und Matrox-Treiber

Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> wrote:
> Eckhard Hoeffner wrote:
[Treiber von Matrox]

> Die Kopiererei kannst Du Dir sparen. Mir wurde hier dafür dpkg-divert
> empfohlen, also...

> $ man dpkg-divert

Iirc geht es einfacher, man kann die Treiber z.B. in
/usr/local/lib/mga ablegen und in /etc/X11/XF86Config-4 vermutlich bei
driver=... den kompletten Pfad angeben oder ModulePath so setzen, dass
zuerst dort gesucht wird.
              cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_